Sonntag, 6. März 2016

Hashtaglove Vorstellung II #StellaStelltVor ❤


Hallo meine Lieben,
ich hoffe euch allen geht es gut.
Heute stelle ich euch einmal die Website http://www.hashtaglove.de/ vor.

Was ist Hashtaglove?
Hashtaglove ist eine Website die unterschiedliche Kampagnen 
anbietet an denen Blogger teilnehmen können.


Die Anmeldung geht auch schnell,einfach und ist kostenlos.
So nun komme ich einmal zu meiner ersten Teilnahme
an einer Kampagne.



Ich habe bei der #HashatgLove Kampagne teilgenommen,wo wir
ein Beutel mit Goodies zugeschickt wurde. Dieses darf
ich leider hier nicht zeigen,damit es für die weiteren Teilnehmer noch eine
Überraschung bleibt.

Insgesamt muss ich sagen,dass ich total begeistert bin von Hashtag Love!
Vielen dank an dieser Stelle an Hashtag Love :)
#HashtagLove

Bis Bald,
Eure Stella 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen